ifindnix-Logo

Highlights

Ifindnix on Tour - GC40

Cacher-Abitur Abi-Ball 2009

Autogrammjagd im Innenhafen

WWFM Germany

Climbing Event

Kasseler Pfingstevent 2008

3. Duisburger Geocacher-
Stammtisch


Der Metzger von Duisburg

Fridolin's No.1 50/50

Haftpflicht

IFINDNIX & crew

Home | Über uns | Highlights | Links | Kontakt |

Fridolin's No.1 50/50

Da war es wieder, das sichere Gefühl: den kriegen wir nie!
Und dann ... beim 2.Duisburger Stammtisch hat es sich gaaaanz zufällig ergeben, dass die Owner Kirstin und Volker sich breitschlagen ließen, diese spannende Dose anlässlich unseres 1111. Caches mit uns gemeinsam anzugehen. Ohne entsprechende Ausrüstung und ohne Plan, wie man Selbige benutzt, sollte dieser cache auch nicht angegangen werden.
Casi69 und Kaminoh gesellten sich zu unserem kleinen Kletterevent, und so hatten wir bei sternklaren Wetterverhältnissen einen tollen Abend mit einem Super-cache!
Die 50/50 Chance haben wir natürlich genutzt und konnten eine gewisse Schadenfreude beim Owner vermerken.
Ein wirklich toller Multi mit liebevoll ausgearbeiteten Stationen, der uns als unser Jubiläumscache in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank noch einmal von dieser Stelle an Kirstin und Volker sowie an unser Mitcacher Monika und Carsten!
Ps: Unser allerallererster Cache überhaupt war übrigens am 28.02.2004 der "Drive In LPN" vom Team Fridolin; wenn das nicht eine besonder Fügung war!

   © 2008 by Römer  

Top